Skip to main content

WARTUNG/INSTANDHALTUNG

Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Dies gilt auch nach der Inbetriebnahme und während der gesamten Lebensdauer unserer BHKW/Systeme. Service ist deshalb für uns nicht nur ein Wort, sondern Verpflichtung und Verantwortung. Unser Ziel ist höchste Kundenzufriedenheit durch Verfügbarkeit, Schnelligkeit und Fachkompentenz.

Deshalb lautet die wichtige Zahl 24/7 – innerhalb von 24 Stunden und das an 7 Tagen pro Woche ist unser Service flächendeckend in Deutschland für Sie verfügbar. Unser Ersatzteillager hält im Falle eines Falles 99% aller Verschleiß- und Ersatzteile vorrätig. Das ist gut zu wissen – aber wer braucht das schon... Dennoch und der Vollständigkeit halber: Koordiniert wird unser Service von Süddeutschland aus. Falls Sie ihn doch einmal erreichen müssen:

SERVICE-HOTLINE

fon: +49 (0)7733 5019-101
fax: +49 (0)7733 5019-182
mail: Service@funkesenergie.de

Download Serviceauftrag

  1. WARTUNGSMELDUNG ONLINE

  2. Anschrift der Anlage


  3. BHKW

  4. Modul 1

  5. Modul 2

  6. Modul 3




  7. *Pflichtfelder